Seien Sie unser Gast .....

Egal ob Lob, Kritik oder einfach nur "Hallo" sagen, hier können Sie sich in unserem Gästebuch verewigen!

Nachdem in letzter Zeit hier leider immer wieder unseriöse Eintragungen (z.B. Erotikportale) gepostet wurden, werden ab sofort die Gästebucheinträge nicht mehr automatisch, sondern erst nach Prüfung freigeschaltet! Wir bitten um Ihr Verständnis!

27 Einträge auf 3 Seiten

Helmut Nützel

23.01.2016
14:27
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

Chris Graichen

16.03.2014
19:44
Hallo an alle!
Toller Arbeitstag gestern, haben richtig viel geschafft bekommen!
Dann muss ja demnächst nur noch "Die Rinne" für unseren Präsidenten gemacht werden und dann sind wir mit den Großbaustellen fertig!

Schöne Woche euch Allen noch, bis zum Anangeln!

Gruß Chris

Thomas Erner

24.12.2013
08:56
Ich wünsche allen Besuchern unserer HP ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und für 2014 schon mal jetzt ALLES GUTE.
Allen Mitgliedern des ASV ein großes Lob und Dankeschön für die geleistete Arbeit im bald abgelaufenen Jahr.
Freue mich auf die Fangerfolge in 2014, die wir sicherlich haben werden.

Grüße

Stefan Graichen

22.12.2013
17:13
An alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Räuchern und "Weihnachtsmä­rktchen" waren Klasse, hat Riesenspaß gemacht.

Stefan Graichen

28.10.2013
18:34
An alle Räucherer, die Forellen kriegen überall das höchste Lob, so leckere Fischlein gab es noch nie!

Großes Kompliment an Steini und (natürlich mit dem gebotenen Respekt) an "The Boss-Thomas"

Bernd  Vogt

19.10.2013
21:34
Was verstehst du denn unter aktiven Fischern?
Wir haben doch nur rumgesessen !!! 😉
Grüße und Petri

Thomas Erner

16.09.2013
10:31
Tolles Wochenende an der Anlage und beste Fangerfolge von dem ein oder anderem aktiven Fischer.
Bis bald mal wieder

Ralf Steinebach

09.06.2013
10:17
Hallo Chris. Danke für dein Lob.Dein Sommerurlaub (all in.)macht dann 1.245 Euro incl. firstclass Toilettenbenutzung. Bitte um Überweisung. Gruß Steini

Chris Graichen

06.06.2013
17:56
Hallöle, wollte nur mal ein großes Lob an alle aussprechen, wie weit bzw. wie viel schon aus dem Teich und der Anlage geworden ist! Ist echt schön was zu arbeiten, wenn man nachher auch den Erfolg sieht!
Ich würde dann gerne im Sommer 2 Wochen allInclusive Urlaub am See buchen! :-)

Lieben Gruß Chris

Ben Ross

03.04.2013
01:52
Super Seite ! Mir gefallen die Farben Gruss, Ben

Seite 1 von 3

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einträge, die ohne gültige Mailadresse und nachvollziehbarem Namen getätigt werden, löschen müssen. Gleiches gilt für Werbung und für Einträge, die in keinem Zusammenhang mit unserem Verein stehen, bzw. beleidigenden oder anderen anstößigen Inhalt haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!